FranchiseAgency.de

FranchiseAgency.de
Est. 
2012
DE Germany

Im Jahr 2012 starteten wir, Kevin Schindler und Chris Ledesma, unsere erste Franchise-Kette mit den Worten: „Warum auf Amerika warten, wenn man es auch Made in good old Germany haben kann?“ Mit viel Mut und Herzblut eröffneten wir daraufhin den allerersten Donuts & Coffee Shop Frankfurts. Welchen positiven Verlauf diese „vom Start-Up zum erfolgreichen Exit“ – Geschichte nahm, ist glücklicherweise bekannt – dennoch kurz: Aus der o.g. Einleitung wurden über 30 Shop-Eröffnungen in 3 Ländern (D/AT/CH) innerhalb von gerade einmal 3 Jahren. Im zweiten Jahr lernten wir Eric Armbrecht kennen, welcher für uns zusammen mit unserem Franchise-Rechtsanwalt Jan Martenstein den erfolgreichen Verkauf an eine Schweizer Holding organisierte. Aus dieser intensiven Erfahrung ist 1 Jahr später eine dynamische Synergie in Form unseres FranchiseAgency-Teams entstanden. Daher ist es nun an der Zeit in dieser Konstellation etwas Neues anzukündigen! Mit FranchiseAgency.de möchten wir unser gewonnenes Know-how im Unternehmens- und Franchise-Aufbau mit all seinen vielen Facetten als Agentur weitergeben sowie erfolgreiche Franchise-Systeme ggf. bei einem Exit beraten und begleiten.

 Newsletter
Subscribe to our newsletter
Subscribe to our newsletter and we will keep you updated with the latest franchise opportunities, news, events and more!